Herzlich Willkommen!



Ich heiße Andrea Klara Kubinyi und ich bin 38 Jahre alt. Ich bin in Budapest geboren und dort aufgewachsen.
Nach dem Abitur habe ich meine Ausbildung als Kosmetikerin mit Auszeichnung absolviert und im Herbst 2002 mein Studium als Diplom-Diätassistentin an der Semmelweiss Universität angefangen. Während meines Studiums habe ich in Budapest im Salon "Cleopatra Beuty" als Kosmetikerin gearbeitet.

Nachdem ich mein Studium 2006 erfolgreich abgeschlossen habe, habe ich eine Stelle in Leverkusen angenommen und bis 2008 im Kosmetiksalon "Belle Etage" gearbeitet. Im Jahr 2008 bin ich nach München umgezogen und habe meinen eigenen Salon eröffnet.

Um mein Angebot für Sie kontinuierlich zu verbessern und Ihnen die besten Behandlungen anbieten zu können, lege ich sehr großen Wert darauf, dass ich meine Kenntnisse erweitere und auf dem aktuellsten Stand halte. Deswegen nehme ich regelmäßig an verschiedenen Fachseminaren (zu den Themen wie z.B. Dermatologie, Wirkstoffanalyse, Metabolic Balance) teil und besuche zusätzlich die Fachmessen.

Ich freue mich auf Ihr Besuch!

Ihre Andrea Klara Kubinyi